Neue Pampers baby dry Größe 8 jetzt erhältlich

Neue Pampers baby dry Größe 8 jetzt erhältlich

Veröffentlicht von

Update: 22.04.20

10.04.20

Bei dm ist jetzt die neue Version der Pampers baby-dry Größe 8 erhältlich. Nachdem der Hersteller bereits neue Versionen der kleineren Größen eingeführt hat, gibt es nun auch die größte Babywindel von Pampers in einer Neuauflage. Ich werde so schnell wie möglich den bestehenden Testbericht zur Pampers baby-dry Größe 8 aktualisieren.

Bis dahin gibt es hier vorab schon erste Informationen zur XXL Windel von Pampers.

Mehr Windeln pro Packung – Gleicher Stückpreis

Ein Einzelpack kostet bei dm aktuell 7,95 € und ist somit 40 Cent teurer als bisher. Jedoch hat sich auch die Stückzahl pro Packung um 1 Windel erhöht. Der Preis pro Windel liegt damit unverändert bei ca. 38 Cent.

Neue Motive

Da ich bereits die neuen Pampers baby-dry Größe 6 und 7 getestet habe, kann ich ungefähr sagen, was die neue Größe 8 von der bisherigen Version unterscheiden wird.

Es darf davon ausgegangen werden, dass der Hersteller auch bei der Größe 8 neue Motive verwendet. Die Windel dürfte noch etwas dünner ausfallen und die vorderen seitlichen „Flügelchen“ werden vermutlich deutlich größer sein als bisher.

Wo die neue Pampers baby-dry Gr 8 Windel kaufen?

Aktuell können die neuen Pampers baby-bry Größe 8 🛒 Windeln nur bei dm-Drogeriemarkt gekauft werden. Rossmann bietet bisher noch die alte Version an.

Ein Kommentar

  1. Danke für die Infos. Habe mir jetzt direkt welche für meine Tochter bestellt.
    Nur komisch, dass in der Artikelbeschreibung bei dm ein Schreibfehler ist. „Winden“ statt „Windeln“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.