Startseite » Neue Windeltests und Updates 1

Neue Windeltests und Updates 1

In den nächsten Tagen werden hier einige neue Windeltests und Updates veröffentlicht. In letzter Zeit war hier etwas weniger los. Das lag daran, dass ich einige neue Tests vorbereitet habe und auch am allgemeinen Design der Seite gearbeitet habe. Die Testsieger Rankings sind nun deutlich übersichtlicher gestaltet. Außerdem findet ihr in den Rankings neben den Top 5 auch alle anderen getesteten Windeln mit Bewertung und direktem Link zu den Testberichten und falls verfügbar eine Kaufoption.

Welche neuen Windeltests und Updates werden demnächst veröffentlicht?

Aktuell sind 5 verschiedene Windeltests in der Vorbereitung. Zum ersten mal getestet habe ich die Hipp Babywindeln in Größe 6. Ihr könnt gespannt sein, wie sie im Vergleich zu allen bisher getesteten Windeln abschneiden werden. Der erste Eindruck war jedenfalls gut.

Des weiteren steht ein Retest der Moltex Babywindeln an. Moltex hat lange Zeit nichts an den Babywindeln geändert. Seit kurzem wird aber eine komplett veränderte Variante verkauft. Demnächst erscheint hier das Update zum mittlerweile etwas älteren Testbericht von 2018.

Viel Zeit habe ich auch in die neuen Pampers baby-dry Windeln investiert. Seit ein paar Wochen werden die baby-dry Windeln mit neuen Motiven und neuer Verpackung verkauft. Die Verpackung der Größe 8 ist bisher gleich geblieben und auch die Motive sind die gleichen. Bei den baby-dry Windeln Größe 7 und Größe 6 hat sich jedoch optisch einiges geändert. Ich habe alle 3 Größen neu getestet und zeige euch in den kommenden Tagen die Ergebnisse.

Kommentar verfassen