Startseite » Ninjamas Pyjama Pants – Produktvorschau
Ninjamas Pyjama Pants von Pampers für 4-12-jährige Kinder

Ninjamas Pyjama Pants – Produktvorschau

Mit den Ninjamas Pyjama Pants bietet Pampers ein eigenes Produkt für größere Kinder an, die Probleme mit Bettnässen haben. Bettnässen ist ein weitverbreitetes Phänomen über das nicht gerne gesprochen wird, allerdings nässen alleine in Deutschland etwa 681.000 der 4-12-jährigen Kinder ein, was etwa 8% aller Kinder in diesem Alter entspricht. Unter den Vierjährigen ist es fast jedes vierte Kind. Bei den 7-jährigen noch jedes 10te Kind und bei den 10-jährigen jedes 20ste Kind, wie Du hier nachlesen kannst.

Ninjamas für Mädchen und Jungen im Alter von 4 bis 12 Jahren

Die Ninjamas Pyjama Pants  von Pampers sind in 2 Größen erhältlich. Die Größe S/M ist für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren geeignet. Die Größe L/XL ist für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren geeignet. Beide Windelgrößen sind speziell für Mädchen und Jungen erhältlich, allerdings unterscheiden sie sich lediglich bei den Motiven. Wir haben die Ninjama Pyjama Pants für 8-12-jährige Mädchen und Jungen im November 2022 getestet. Hier geht es zum Ninjamas Pyjama Pants Testbericht.

Sind die Ninjamas von Pampers der Nachfolger der Pampers UnderJams?

Vor einigen Jahren hatte Pampers mit den UnderJams mehrere Produkte für ältere Kinder ab 4 bis 12 Jahren im Angebot. Diese haben gute Eigenschaften geboten, beispielsweise eine hohe Saugstärke und extra dehnbare Bündchen. Wir haben die im Jahr 2019 die Underjams getestet und die Bewertung ist gut ausgefallen. Dennoch waren die Verkaufszahlen der UnderJams wohl eher niedrig, denn Pampers hat sich dazu entschieden, sie wieder aus dem Sortiment zu nehmen. Seitdem gab es von Pampers auf dem deutschen Markt kein Produkt für bettnässende Kinder, bis jetzt. Denn mit den Ninjamas bietet Pampers wieder ein Produkt speziell für bettnässende, ältere Kinder an.

Wofür sind Ninjamas von Pampers geeignet.

Ninjamas von Pampers sind spezielle Pyjama Pants für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Die Ninjamas können vorzugsweise bei Bettnässen eingesetzt werden, aber auch bei längeren Autofahrten oder in der Schule sind sie verwendbar. Im Prinzip in jeder Situation, in der ein schnelles Aufsuchen einer Toilette nicht möglich ist.

Produkteigenschaften

  • Sicherer Auslaufschutz für die ganze Nacht
  • Sofort absorbierende Technologie nimmt Flüssigkeit superschnell und gleichmäßig auf.
  • 360° Formfit Bündchen sind extra flexibel und verschwinden fast unsichtbar unter dem Pyjama.
  • Odormask Technologie schützt vor Gerüchen und sorgt für ein frisches Gefühl, die ganze Nacht.
  • Geräuscharmer Stoff, der nicht raschelt und ein diskretes Tragen ermöglicht.
  • Atmungsaktiver Komfort der die Haut atmen lässt.
  • Super cooles Design in Pink für Mädchen und Grün für Jungen
  • Zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100

Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen wir keine Garantie auf Richtigkeit und deswegen bitte im Zweifelsfall immer direkt an den Hersteller wenden.

Habt ihr Fragen oder Anmerkungen zum Test, oder habt ihr eigene Erfahrungen mit den Ninjamas Pyjama Pants für 8-12-jährige Mädchen und Jungen  von Pampers gemacht? Dann lasst uns gerne einen Kommentar da.

Kommentar verfassen